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Kundenhilfe

Unser Happiness-Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Antworten auf häufige Fragen zum Kauf

Bestellungen und Versand

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Die Bearbeitungszeit des Produkts beträgt in der Regel 1-3 Tage und die Lieferzeit hängt vom gewählten Spediteur und dem Empfangsort ab. Weitere Informationen finden Sie in unseren „Versandrichtlinien“.

Suchen Sie in der oberen rechten Ecke der Webseite nach „Mein Konto“ (Porträtsymbol), klicken Sie darauf, um die Anmelde- und Registrierungsseite anzuzeigen, geben Sie unter „Registrieren“ Ihre Informationen ein und schließen Sie die Registrierung gemäß den Anweisungen ab.

Geben Sie beim Aufgeben einer Bestellung die Lieferadresse auf der Checkout-Seite ein. Achten Sie darauf, dass die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt. Wenn nicht, geben Sie bitte „An eine andere Adresse versenden“ ein. Wenn die Bestellung aufgegeben, aber noch nicht versandt wurde, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an den Kundendienst, um die Bearbeitung zu ermöglichen. Es ist nicht möglich, die Adresse zu ändern, wenn das Paket bereits versandt wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie die Bestellnummer an. Wir überprüfen die Versandnummer und den Logistikstatus für Sie. E-Mail des Kundendienstes: [email protected], wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Ihre Kreditkarteninformationen werden uns nicht zur Verfügung gestellt. Wir können nur auftragsbezogene Informationen einsehen.

Hallo, wir erheben keine Umsatzsteuer. Wenn Ihr Land oder Ihre Region Einfuhrzölle erheben muss, müssen Sie diese selbst bezahlen.

Wenn Sie beim Bezahlvorgang feststellen, dass Ihre Lieferadresse nicht eingegeben werden kann, wenden Sie sich bitte zur Beratung an den Kundendienst.

Ja, eine Bestellung, ein Paket. Wenn der Versand in mehreren Paketen erfolgt, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen

Rückgaben und Umtausch

Klicken Sie bitte auf „Rückerstattungsrichtlinie“, um sie anzuzeigen.

Bitte kontaktieren Sie uns ([email protected]) rechtzeitig zur Bearbeitung. Wir werden Ihnen neue Artikel zusenden.

Bitte machen Sie ein Foto von der äußeren Verpackung und den beschädigten Artikeln, die Sie erhalten haben. Kontaktieren Sie uns dann über [email protected], hängen Sie die Fotos an und erklären Sie die Situation. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und das Problem für Sie lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected] für den Kundensupport.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um uns mitzuteilen, dass die Adresse falsch ist. Wenn die Bestellung nicht versandt wird, stornieren wir die Bestellung. Und dann können Sie sie erneut kaufen.

Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich. Wir werden die Bestellung für Sie stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht storniert werden.

Hallo, wenn der Artikel, den Sie kaufen möchten, ausverkauft ist, kontaktieren Sie uns bitte ([email protected]) für eine Beratung.

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