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Rückgaberecht

Rückerstattung:

  1. Maßgeschneiderte Produkte unterstützen keine Rücksendungen.
  2. Bei kundenspezifischen Produkten akzeptieren wir keine Änderungen an kundenspezifischen Informationen oder Rückerstattungen, sobald Sie bestätigt haben, dass die kundenspezifischen Informationen korrekt sind und die Produktion begonnen hat.
  3. Bei kundenspezifischen Produkten akzeptieren wir keinen Ersatz oder keine Rücksendung, wenn das Produkt keine Qualitäts- und Mängelprobleme aufweist.
  4. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen Ihre Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
  5. Unser Rückgaberecht ist 60 Tage gültig. Wenn nach Ihrem Kauf mehr als 60 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch gewähren.

Rückgaberecht:

  1. Bei kundenspezifischen Produkten akzeptieren wir keine Änderungen an kundenspezifischen Informationen oder Rückerstattungen, sobald Sie bestätigt haben, dass die kundenspezifischen Informationen korrekt sind und die Produktion begonnen hat.
  2. Wenn Sie spezielle Anforderungen an die Anpassung haben, können Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktieren oder eine Nachricht im Bestellkommentar hinterlassen. Wenn die Anmerkungen zu Ihrer Bestellung keine Anpassungsinformationen enthalten, passen wir Ihr Produkt entsprechend dem im Geschäft angezeigten Produktstil an. Wenn die benutzerdefinierten Informationen aus diesem Grund falsch sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung leisten.
  3. Wir erstatten die Rückerstattung erst, nachdem die zurückgegebenen Artikel eingegangen sind. Eine E-Mail wird an Sie gesendet, um zu bestätigen, dass Ihre Rückerstattungsanfrage basierend auf den Bedingungen der Artikel genehmigt wurde oder nicht.
  4. Wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist, können wir es neu anpassen und Ihnen kostenlos zusenden, mit Ausnahme von Schäden, die durch menschliche Faktoren verursacht wurden. Wenn das Problem nach Verhandlungen nicht gelöst wird, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis (ohne die Versandkosten des versandten Produkts).
  5. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Stornierungsbedingungen:

  1. Wenn Sie die Bestellung stornieren müssen und Ihre Bestellung nicht versandt wurde, können Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktieren oder über das Kundenservicefenster auf unserer Website mit uns kommunizieren. (Hinweis: Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, vervollständigen Sie diese bitte vor dem Versand).
  2. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, sind wir nicht damit einverstanden, die Bestellung zu stornieren. Sie können uns per E-Mail an [email protected] kontaktieren oder über das Kundenservicefenster auf unserer Website mit uns kommunizieren. Unter besonderen Umständen erstatten wir Ihnen den gleichen Betrag wie den Produktpreis (die Versandkosten sind von Ihnen zu tragen, nicht erstattungsfähig).
  3. Bei kundenspezifischen Produkten akzeptieren wir keine Änderungen der kundenspezifischen Informationen oder stornieren die Bestellung, sobald Sie bestätigen, dass die kundenspezifischen Informationen korrekt sind und die Produktion begonnen hat.
  4. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Richtlinie zur Verbrauchergarantie:

  1. 12 Monate Garantie und ausgezeichneter Kundendienst.
  2. In einigen Fällen werden nur Teilrückerstattungen gewährt.
    Zum Beispiel Artikel in nicht originalem Zustand, beschädigte oder fehlende Teile aus anderen Gründen als unserem Verschulden oder Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Rücksendung zurückgegeben werden.

Wie kann ich das Paket zurücksenden?

Wenn Sie defekte Artikel und falsche Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung der Bestellung. Für Artikel mit 12 Monaten Garantie kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig für Lösungen. Wir empfehlen Kunden, die Originalverpackung des Artikels aufzubewahren, bis bestätigt ist, dass kein Problem mit dem Artikel vorliegt. Unser Kundenservice kann Sie bitten, Bilder oder Videos zu senden, um die Produktprobleme und die Originalverpackung zur Bestätigung der Situation zu zeigen. Sie helfen Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Produkt oder der Bestellung. (Bitte machen Sie ein klares Bild in einer gut beleuchteten Umgebung, damit wir das Problem identifizieren und überprüfen können.)

  1. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] oder über die Seite “Kundenservice-Kontaktfenster” auf unserer Website, und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten (Werktage: Montag bis Freitag von 9:00 bis 6:30 Uhr). Uhr).
  2. Nach Erhalt unserer Antwort senden Sie bitte das Rücksendepaket gemäß unseren Anforderungen (wenn nicht, sind wir nicht für Probleme verantwortlich).

Rückerstattungsadresse:

Empfänger: Guangzhou Zhiniu Technology Development Co., Ltd.
Kontaktname: Jason Huang
Firmenanschrift:
Unit 402, No. 4, Weiye Building, Hetai Road, Baiyun District, Guangzhou, 510000 CN
E-Mail: [email protected]
WhatsApp: (86) 18924240550

Hinweis:

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung der Artikel. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wurde möglicherweise die Rücksendegebühr von der Rückerstattung abgezogen.

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