Your Cart

Schifffahrtspolitik

Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf bei AoonuAuto. Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinie darstellen. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt oder beantwortet wird, gehen Sie zu „Kontakt“ und bitten Sie um Hilfe.

Regeln für das Versandprogramm

Ab einem Bestellwert von 19,00 EUR erhalten Sie kostenlosen Standardversand.

Für Bestellungen unter 19,00 EUR müssen Sie 3,99 EUR Standardversandgebühr zahlen.

Wenn Sie die Artikel schnell erhalten möchten, müssen Sie die Gebühr entsprechend dem Gewicht der Artikel bezahlen, um Expressversand (DHL oder Fedex) zu wählen.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv. Die Versand-E-Mail, die Sie erhalten, enthält eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Versand können Sie die Website des 4PX / YunExpress / Usps / DHL / Fedex Tracking Service aufrufen, um Ihr Paket zu verfolgen.

Häufig gestellte Fragen zum Versand

1. Was ist eine Versandversicherung?
Die Transportversicherung bietet hervorragenden Schutz und Sicherheit für Ihre wertvollen Gegenstände während der internationalen Lieferung. Wenn Ihr Paket als verloren oder beschädigt gemeldet wird, werden wir Ihr Paket sofort ohne zusätzliche Kosten erneut versenden.

2. Wann wird meine Bestellung versendet?
Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Verarbeitung: Normalerweise 3-5 Werktage, Hauptsaison 7-10 Tage

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die Sie benötigen, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Lieferzeit getrennt. Ich hoffe, Sie konnten uns verstehen.
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach dem Kauf versendet. Die Lieferzeiten können aufgrund der Verfügbarkeit der Ware variieren. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt.

3. Muss ich internationale Steuern und Abgaben zahlen?
Es gibt immer keine Zollgebühren. Der Empfänger trägt jedoch die volle Verantwortung für die Gebühren, falls diese anfallen. Für Ihre Bestellung können Einfuhrzölle und Steuern anfallen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie und Sie sollten sich für bestimmte Beträge und Prozentsätze an Ihr Zollamt wenden.
Wir können keine Zölle/Steuern auf Ihr Paket kontrollieren und sind nicht dafür verantwortlich. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollrichtlinien variieren stark von Land zu Land; Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Beachten Sie, dass in seltenen Fällen benutzerdefinierte Agenten die Zustellung einiger Pakete verzögern können.

4. Verifizierung des Versands
Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung darauf, dass Sie die Rechnungsadresse und Kontaktinformationen so verwenden, wie sie auf Ihrer Kreditauskunft angegeben sind. Für den Fall, dass Ihre Informationen nicht genau mit den auf Ihrer Kreditkarte gespeicherten Daten übereinstimmen, kann Ihre Bestellung bis zur Überprüfung zurückgehalten werden. Dies kann erfordern, dass wir Sie direkt kontaktieren. Achten Sie bei der Angabe von Lieferadressen darauf, dass Postleitzahl, Ort und Bundesland korrekt sind. Wenn diese Informationen laut den Aufzeichnungen des Lieferdienstes nicht mit deren Aufzeichnungen übereinstimmen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um diese Informationen zu aktualisieren, und dies kann Ihre Bestellung verzögern.

5. Versenden Sie an die Postfachadresse (APO/FPO/DPO)?
Im Allgemeinen unterstützen wir diese Art von Service nicht. Derzeit können wir jedoch nur an P.O. Boxen und militärische Adressen (APO, FPO) Adresse per Standardversand.
Bitte teilen Sie uns daher aktuelle, genaue und detaillierte Versandinformationen mit Ihrer Telefonnummer für den Versand mit. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Alle Pakete werden zur Abholung bereitgehalten, wenn sie nicht unterschrieben oder zugestellt werden können. Wenn ein Artikel zurückgesandt wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht zustellbar war, muss der Kunde sowohl für die Versand- als auch für die Rücksendekosten verantwortlich sein.

6. Tracking
Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist online nachvollziehbar. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Online-Tracking-Nummer und einem Link zugesandt. Die Tracking-Nummer ist für Ihren Scheck innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail gültig. Sie können sich auch bei Ihrem Konto anmelden, um Ihre Bestellung zu verfolgen, oder Sie können sich auch an unser Kundenteam wenden, um Hilfe zu bitten.
Wir empfehlen Ihnen aufrichtig, uns in Ihre E-Mail-Liste aufzunehmen, damit Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Und denken Sie daran, Ihren SPAM/JUNK-Ordner zu überprüfen, wenn Sie innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten. Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

7. Falscher oder fehlerhafter Artikel, den ich erhalten habe.
Wenn Sie überprüfen, ob ein Artikel einen Fehler oder einen falschen Artikel hat, den Sie erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte sofort über unseren Kundenservice mit. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich einschließlich der Fotos über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln an und wir werden einen vernünftigen Weg finden, dies für Sie zu lösen.

8. Fehlende Artikel in meiner Bestellung.
Da die Artikel unterschiedlich ankommen, versenden wir manchmal nicht alle Artikel, die Sie bestellt haben, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. Es gibt eine E-Mail, die besagt, ob Ihre Artikel separat gesendet werden. Überprüfen Sie daher zunächst Ihr E-Mail-Postfach und kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall.

9. Sie können Expressversand wählen, wenn es dringend ist.
Gerne bieten wir unseren Kunden einen Expressversand an. Es sind jedoch zusätzliche Kosten zu berücksichtigen, bevor Sie sich für diese Option entscheiden. Etwaige Zoll- oder Einfuhrabgaben werden erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen die Kosten nicht sagen, da Zollbestimmungen und Einfuhrabgaben von Land zu Land stark variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Bestellung mit Ihrem örtlichen Zollamt über die aktuellen Gebühren in Verbindung zu setzen, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, die Sie nicht erwartet haben.

10.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
(1) 17TRACK: https://www.17track.net/en
Bitte geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein und wählen Sie den Spediteur von 4PX/YunExpress/Usps/DHL/Fedex

(2) Verfolgen Sie Ihre Pakete von der Service-Website jedes Spediteurs

DHL: https://www.dhl.com/en.html

Fedex: https://www.fedex.com/en-us/home.html

YunExpress: https://www.yunexpressusa.com

4PX: https://www.4px.com/view/index.html

Usps: https://www.usps.com

Versand: Versandarten und Lieferzeit

VersandartLieferzeitBereich
Standardversand10-15 WerktageVereinigte Staaten
5-9 WerktageVereinigtes Königreich
7-15 WerktageDeutschland, Spanien
15-25 WerktageVereinigte Arabische Emirate, Kanada, Dänemark, Frankreich, Irak, Italien, Kasachstan, Mexiko, Norwegen, Portugal, Türkei, Südafrika
12-35 WerktageÖsterreich, Australien, Belgien, Schweiz, Finnland, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Irland, Japan, Südkorea, Kuwait, Luxemburg, Malaysia, Niederlande, Neuseeland, Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Thailand, Ukraine
DHL Express 2-5 WerktageVereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Dänemark, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Irak, Japan, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Litauen , Luxemburg, Malta, Mauritius, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Polen, Katar, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Thailand, Türkei, Ukraine, USA, Südafrika 
Fedex-Versand4-8 WerktageVereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Dänemark, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Irak, Japan, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Litauen , Luxemburg, Malta, Mauritius, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Polen, Katar, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Slowakei, Thailand, Türkei, Ukraine, USA, Südafrika

Kostenfreier weltweiter Versand

Bei allen Bestellungen über 19 EUR

Einfache 60-Tage-Rückgabe

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100 % sichere Kaufabwicklung

PayPal / MasterCard / Visa